Mittwoch, 12. Juni 2013

Tokanui

Nach Pleasant Point ging es erstmal nach Invercargill. Dort habe ich dann eine Nacht verbracht und wurde am nächsten Tag von Sheila abgeholt. Sheila & Rata leben mit ihren drei Kindern auf einer Farm in den Catlins. Die Farm war mal wieder mitten in der Pampa. Nevermind ;). Jeden früh musste ich die Schweine und Hühner füttern. Ansonsten habe ich im Haushalt mitgeholfen, also gekocht, geputzt etc. Sheila ist ZUMBA Trainerin, also hieß es gleich an meinem ersten Tag auf zum ZUMBA Training :) Das war mal eine ganz nette Abwechslung nach 8 Monaten ohne Sport. Samstag ist immer Rugbyday bei den Smiths. Rata ist der Rugbycoach von der Herremannschaft in Tokanui und natürlich spielen dann die zwei Jungs Rugby. Also durfte ich mein erstes richtiges Rugbyspiel dort genießen, mehr oder weniger ;). Am Sonntag ging es dann auf in die Kirche. War mal wieder total anders als wie in Deutschland, nicht nur weil der "Gottesdienst" in ner Hütte war ;). Ansonsten hatte mich Sheila noch zu den "bekannten Orten" in den Catlins gebracht. An manchen Bays kann man Pinguine und Seelöwen sehen. Leider waren die Pinguine nicht da, aber wenigstens hatte ich die Seelöwen zu Gesicht bekommen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen