Mittwoch, 12. Juni 2013

Dunedin

Back in Dunedin...und das mit Absicht, denn ich werde nach einer Woche Wwoofing hier zurück nach Pleasant Point gehen. Ike hatte hier zufällig ein paar Termine und hat mir dann angeboten, mir einen Lift zurück zu seiner Farm zu geben. Da spare ich mir schon mal das Geld für das Busticket ;).Hier in Dunedin habe ich eine Woche mit den Holmans verbracht. Das ist Ken, Nicola mit drei Kindern. Zu meiner Überraschung noch ein Adoptivkind, das erst 16 Monate alt ist. Ich habe also hier zum ersten Mal ein Baby auf den Arm gehabt :). Das war echt ein großer Moment für mich und ich fands klasse. Das heißt jetzt aber nicht, das ich auch eins will ;). Ken & Nicola betreiben ein Pflanzengeschäft, da habe ich dann die meiste Zeit mitgeholfen. Ken hatte sich immer darum bemüht, das ich auch was von Dunedin sehen kann. Zum Glück gab es ein paar sonnige Tage, so konnte ich zwei Tracks laufen. Von dort aus hatte ich einen klasse Blick über ganz Dunedin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen