Mittwoch, 12. Juni 2013

Pleasant Point

Nach Queenstown hieß es für mich eine neue Woche Wwoofing :) Diesmal ging es nach Pleasant Point zu einem alleinstehenden Mann - Ike. Meine Hauptaufgabe war Disteln zu vernichten. Toll :D An dieser Stelle - vielen Dank Mama für meinen Ipod :). Die restliche Zeit auf der Farm war definitiv nicht meine Interessanteste, aber Ike hatte wenigstens  Sky. So konnte ich Basketball und ein paar Filme anschauen. Sky wird hier aber auch mit Rugby verbunden, d.h. ich wurde regelgerecht dazu gezwungen Rugby anzuschauen. Am Anfang war ich ehrlich gesagt nicht so arg davon begeistert, aber nachdem mir Ike die Regeln erklärt hatte bin ich auf den Geschmack gekommen. Ike ist echt ein super Kerl, der immer einen blöden Spruch auf Lager hat. Das erinnert mich an so ein paar Leute daheim ;). Aufjedenfall wird hier nochmal ein Zwischenstopp eingelegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen