Dienstag, 22. Januar 2013

Marton


Eine Woche habe ich auf meiner dritten Wwoofing-Farm in Marton verbracht, die leider viel zu schnell vorbei ging. Gays Farm ist der absolute hammer, ein rießen Grundstück und alles was das Herz begehrt. Gay ist im Besitz von Schafen, Enten, Hühnern, Katzen, einen Hund und einen Pfau. Der Pfau war echt schön anzuschauen, aber das wars auch schon. Sobald der mal das Schreien anfängt ist es aus mit der Schönheit und das kann dann ziemlich nervig sein, vorallem wenn das die ganze Nacht so geht ;). Hier auf Gays Farm war ich noch zusammen mit einem anderen Deutschen. Die meiste Zeit haben wir mit Holz schlichten oder Unkraut jäten verbracht. Wir haben am Tag ungefähr 5 - 6 Stunden gearbeitet, aber das war halb so schlimm, denn wir hatten unseren eigenen Fernseher mit DVD-Player und das Fitness-Studio und den Whirl-Pool durften wir auch benutzen :). Von unserem Holz schlichten war Gay richtig begeistert und wir sind einer der besten Holzschlichter die sie je hatte ;) Das freut einen zu hören, vorallem weil wir es beide noch nie oft gemacht hatten :D

Ridgewood Farm
spa area
WOW!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen